Häufig gestellte
Fragen

In unserem FAQ Bereich finden Sie alle Antworten auf die häufigsten Fragen rund um das Thema Abläufe,  Entwässerungslösungen und über die Schaco AG.

Allgemein zu Schaco

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Unter dem Menüpunkt ” Kontakt ” steht Ihnen unser speziell gestaltetes Kontaktformular zur Verfügung, das Sie bitte vollständig ausfüllen können. Wir garantieren eine zeitnahe Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden, wobei Wochenenden ausgenommen sind. Des Weiteren finden Sie auf dieser Seite weiter unten eine interaktive Schweizer Karte, welche die Kontaktdaten unseres zuständigen Aussendienstes in Ihrer Region anzeigt.

Für direkte Anfragen stehen wir Ihnen auch telefonisch unter 041 444 33 99 oder per E-Mail unter info@schacoag.ch zur Verfügung. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.

Wo erhalte ich zusätzliche Informationen zu den Produkten?

Derzeit arbeiten wir intensiv an der Optimierung unseres Produktfinders. Sobald dieser reibungslos funktioniert, werden Ihnen wieder alle unsere Produkte auf der Website zur Verfügung stehen.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Details, Skizzen oder andere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Verkaufsteam im Innendienst oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@schacoag.ch.

Alternativ können Sie auch unser Kontaktformular unter dem Menüpunkt Kontakt ausfüllen. Wir garantieren eine Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden (Wochenenden ausgenommen).

Wie lange sind die Lieferfristen?

Bei Bestelleingang bis 15:00 Uhr treffen Standardartikel in der Regel am nächsten Tag beim Kunden ein. Ausgenommen hiervon sind Sonderanfertigungen und Artikel, die nicht auf Lager sind.

Spezialanfertigungen werden innerhalb von 4-6 Wochen nach Auftragseingang geliefert.

EXPRESS prüfen wir auch die Möglichkeit Spezialanfertigungen innerhalb von wenigen Tagen zu liefern.

Ich möchte eine Bestellung stornieren, wie kann ich vorgehen?

Rufen Sie uns an:

Telefon: 041 444 33 99

Montag – Donnerstag
08.00 – 12.00 / 13.30 – 17.00 Uhr
Freitag
08.00 – 12.00 / 13.30 – 15.30 Uhr

Oder schreiben Sie uns eine Email: info@schacoag.ch

Meine Bestellung wurde mit Mängeln ausgeliefert. Wo kann ich mich melden?

Wenn die gelieferte Ware Mängel aufweist, bitten wir um sofortige Kontaktaufnahme. Wir werden die Mängel prüfen und wenn nötig/möglich sofort Ersatz nachliefern.

Rufen Sie uns an:

Telefon: 041 444 33 99

Montag – Donnerstag
08.00 – 12.00 / 13.30 – 17.00 Uhr
Freitag
08.00 – 12.00 / 13.30 – 15.30 Uhr

Oder schreiben Sie uns eine Email: info@schacoag.ch

Kann ich falsch bestellte oder nicht verwendete Artikel retournieren?

Falsch bestellte oder nicht benötigte Artikel können an uns zurückgesendet werden. Nach Erhalt der Waren führen wir eine interne Warenkontrolle durch und der zuständige Sachbearbeiter wird informiert. Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Bitte beachten Sie, dass Sonderanfertigungen oder beschädigte Artikel nicht gutgeschrieben werden können. In solchen Fällen wird unser Sachbearbeiter Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um zu klären, ob die Artikel ordnungsgemäss entsorgt werden sollen oder ob eine Rücksendung an Sie erfolgen soll.

Für ein besseres Nutzererlebnis verwendet diese Website Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaco Produkt Finder

Unser Produkt Finder ist aktuell noch in Arbeit. Bitte besuchen Sie uns bald wieder.

Schaco Produkt Finder